MC-Steglitz Termine

11.05.2024 Arbeitseinsatz in Wietstock f.a. Mitglieder, ab 10 Uhr! Ab 16 Uhr freies Fahren für Mitglieder. Für Gäste ist die Strecke an diesem Termin leider geschlossen
21.09.2024 26. Int. ADAC MC-Steglitz Classic Offroad Festival
 

Hallo Motorsportler,

am 04.06.16 ab 10 Uhr stehen bei uns in Wietstock wieder die Kinder zum Zweiten Mal im Vordergrund.
Oft haben gerade 50ccm und 65ccm Fahrer das Problem, dass sie nur auf Kinderstrecken trainieren dürfen,
die Rennen aber fast immer auf gekürzten Motocrossstrecken stattfinden.

Daher bieten wir alle Kindern exklusiv die Möglichkeit, auf unserer MX Strecke zu trainieren.
Für Gastfahrer (ab 125ccm) bleibt die Strecke an diesem Tag geschlossen.
Je nach Anzahl und Größe der teilnehmenden Kinder werden wir die Fahrtzeiten nach Klassen organisieren.
Die Tagesgebühr für jeden Gastfahrer (50ccm / 65ccm / 85ccm) wird 10 € betragen.

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen und unser Imbiss wird Essen und Getränke anbieten.
Damit wir uns gut vorbereiten können, bitten wir euch, eure Kinder vorher anzumelden. (Name und Bike)

Anmeldungen oder Fragen können an unseren
Sportleiter Sascha Sücker (WhatsApp: 01525-3614030) oder
per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gestellt werden.

Viele Grüße vom MC Steglitz

Wietstock Strecke:
Geöffnet (ohne Steilhang)
(nach Streckenordnung)
(Sperrungen siehe links)